Damen 1 auf Erfolgskurs

Vergangenes Wochenende waren die Spieler DJK Heusweiler wieder im Einsatz. Die erste Herrenmannschaft hatte sogar einen Doppelspieltag. Samstag waren sie beim TuS Weitefeld-Langenbach zu Gast und mussten sich klar mit 0:9 geschlagen geben. Am Sonntag spielten sie dann gegen den TTC Wirges 1, wo sie auch eine 0:9 Niederlage hinnehmen mussten. Die zweite Herrenmannschaft war bei Altenwald zu Gast und erreichte ein 8:8 Unentschieden und die dritte Herren spielte die zweiten Mannschaft von Bliesransbach, die einen 9:4 Auswärtssieg erzielen konnten. Die vierte Herren gewinnt klar 9:4 gegen Eiweiler-Niedersalbach und die Herren 5 verliert mit 2:8 gegen den TTC Püttlingen 2. Die erste Damen gewinnen klar mit 8:0 zu Hause gegen den TTC Wemmetsweiler und sowohl die zweite als auch die dritte Damenmannschaft hatten ein Auswärtsspiel in Friedrichsthal. Friedrichsthal 2 musste sich gegen die Zweite mit 3:8 geschlagen geben und die Dritte musste gegen die erste Mannschaft aus Friedrichsthal sich mit 0:8 klar geschlagen geben. Im Seniorenbereich konnte die erste Mannschaft zu Hause klar 9:3 gewinnen und auch die 3. Seniorenmannschaft gewinnt 9:2 gegen den TTC Püttlingen 3. Die Senioren 2 verlieren auswärts gegen Lockweiler-Krettnich 6:9. Die Jugenmannschaft der DJK Heusweiler verliert leider zu Hause gegen Schwalbach mit 1:6 und auch die Schüler A müssen verlieren daheim gegen den SV Saar 05 Saarbrücken klar mit 0:6. Das Spiel der Schüler B gegen den ATSV Saarbrücken wurde verlegt.