Damen 2 und Herren 3 an Tabellenspitze

Vergangenes Wochenende waren die Spieler der DJK Heusweiler wieder im Einsatz. Die erste Herrenmannschaft hatte die Spieler vom SV Eintracht-Mendig 1 zu Gast, gegen die sie ein 8:8 Unentschieden erzielen konnten. Die Herren 2 waren in Schwarzenholz zu Gast. Sie konnten einen 0:7 Rückstand noch zu einem 8:8 Unentschieden ausgleichen. Die Herren 3 spielten auswärts gegen Friedrichweiler und gewannen klar mit 9:2. Momentan sind sie Tabellenerster der Kreisliga. Die vierte Herrenmannschaft hatte an diesem Wochenende spielfrei und die fünfte Herrenmannschaft gewinnt ebenfalls klar mit 8:3 gegen die Gäste vom Saar 05 Saarbrücken 4. Die Damen 1, die mit den Herren 1 zusammen spielten, gewannen klar mit 8:2 gegen die DJK Ottweiler und stehen im Moment auf Platz 2 der Saarlandliga, was den Relegationsplatz für die Oberliga bedeutet. Die Damen 2 gewinnen ebenfalls 8:2 in Fremersdorf-Gerlfangen und sind momentan Tabellenerster in der Bezirksliga mit dem Aufstieg in die Landesliga. Die Damen 3 konnten ebenfalls einen 8:6 Sieg in Rehlingen erzielen. Bei den Senioren gewinnt die erste Mannschaft klar mit 9:1 zu Hause gegen Reisbach/Nalbach. Die Senioren 2 verlieren gegen Köllerbach 2 ebenso wie die Senioren 3 gegen Sitterswald mit 5:9. Die Jugendmannschaft der DJK gewinnt gegen Besseringen mit 6:1, die Schüler A verliert zu Hause gegen Dudweiler mit 2:6 und die Schüler B gewinnt 6:3 zu Hause gegen die Gäste aus Köllerbach.