Ein Ort spielt Tischtennis 2022

Trotz tollem Wetter fanden am vergangenen Samstag, den 14.05.2022,dennoch 8 Mannschaftenden Weg in die Sporthalle der Friedrich-Joachim-Stengel-Schule. Nach zwei Jahren Pause konnten endlich wieder alle,die gerne (außerhalb einesVereins) Tischtennis spielen ihr Können unter Beweis stellen. Nach den Spielen in der Gruppenphase standen sich im Finale die Teams „CDU 1“ und „The Power“ gegenüber. Erst im Doppel und dort im letztenentscheidenden Satz konnten sich dieTitelverteidiger „The Power“ durchsetzen. Großes Lob geht aber an alle Spieler, die alle sehr fair miteinander umgingen, die anderen Mannschaften anfeuerten und auch als Nichtvereinsspieler wirklich tolle Ballwechsel zeigten.Wir freuen uns bereits jetzt auf„Ein Ort spielt Tischtennis“ im nächsten Jahr. Wer nicht solange warten möchte, darf aber auch gerne einfach mal zu unseren Trainingszeiten(www.djk-heusweiler.de) in die Halle kommen, oder vielleicht zu unserem Sommerfest, das nun auch endlich wieder am Ferienwochenende (22.-24. Juli 2022) stattfinden wird.