Erfolgreiches „Ein Ort spielt Tischtennis 2019“

Am Samstag, 19.05.2019, fand in der Goßwaldhalle in Eiweiler das diesjährige Hobbyturnier statt. Mit diesem Turnier richten wir uns an all diejenigen, die in ihrer Freizeit auch gerne mal an der Platte stehen. Insgesamt 15 Mannschaften und über 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gingen dabei an die Platte, auch der ein oder andere ehemalige Tischtennisspieler war mit von der Partie. Es waren spannende und schöne Spiele zu sehen, die den Zuschauern und den Spielern selbst viel Freude und Spaß beim Zusehen machte. Team „The Power“ und die „Champions“, Vorjahressieger von 2018, galten als eine der Favoriten des Turniers. Aber auch Mannschaften wie „Bambam“ oder „Schmetterlinge“ machten den einen oder anderen doch guten Mannschaften einen Strich durch die Rechnung. Am Ende jedoch kamen die beiden „Favoriten“ ins Finale und man musst nach dem 1:1 Stand noch das Schlussdoppel spielen, um den Gewinner festlegen zu können. Am Ende mussten die Vorjahressieger den neuen Gewinnern „The Power“ gratulieren. Herzlichen Glückwunsch.

Hier alle Platzierungen im Überblick:

1. The Power
    2. Champions
    3. FC Strack 1
    4. Pro Energy
    5. Shisha Freunde, Bam Bam, Tennisasse, Schmetterlinge
    9. Flopspin
    10. Die zwei ??
    11. Judo Heusweiler
    11. Vollstrack
    13. Nutellaschmeer, Ping Pong, Elrubaja

Alles in allem wieder ein gelungenes Turnier mit tollen Mannschaften und spannenden Spielen! Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr. Vielen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer, ohne die das Turnier nicht machbar gewesen wäre. Sie haben für Speis und Trank gesorgt und sich um das leibliche Wohl der Gäste gekümmert.