Ergebnisse 18.03. und Ergebnisse der Ranglisten

Herren 1 können Spiel gegen Besseringen für sich entscheiden

An diesem Wochenende fand das Duell der Duelle in der Saarlandliga der Herren statt. Die erste Herrenmannschaft, zu diesem Zeitpunkt noch Tabellenzweiter, musste gegen den Tabellenersten aus Besseringen antreten. In der Vorrunde wurde ein 8:8 Unentschieden gespielt. Nun ging es bei diesem Spiel um den Platz zum Aufstieg in die Oberliga. Mit viel Motivation und Mut gingen die Herren in das Spiel hinein und konnten am Ende 9:5 das Spiel für sich entscheiden und den Sieg mit nach Hause nehmen. So stehen sie nun auf Platz 1 der Saarlandliga. Glückwunsch zu diesem wichtigen Sieg.

Unsere 2. Herrenmannschaft war beim TV Merchweiler zu Gast. Leider kam es zu einer 9:3 Niederlage. Bei den Herren 3 war es leider ähnlich. Hier verlor man 4:9 gegen die Mannschaft aus Differten. Bei der vierten Herrenmannschaft jedoch sah das ganz anders aus. Sie gewinnen auswärts klar mir 9:3 beim TTC Lauterbach. Die Damen 1 hatte den TTSV Saarlouis-Fraulautern zu Gast. Nach spannenden Spielen mussten sich unsere Damen jedoch mit 4:8 geschlagen geben.

Unsere Jugendmannschaft war in Wadgassen zu Gast und verlor mit 3:6.Die Schüler A Mannschaft war beider DJK Saarlouis Roden zu Gast und verlor klar mit 0:6. Die Schüler B Mannschaft jedoch gewinnen klar gegen die Mannschaft von der DJK Saarlouis Roden und fuhren mit einem 6:1 Sieg wieder nach Hause.

Die Ergebnisse der Senioren:

DJK Heusweiler – TTC Wallerfangen  9:1

SG Bous/Elm – DJK Heusweiler II  9:2

DJK Heusweiler III – TTC Gersweiler  0:9

Ergebnisse der 2. Ranglisten

Ebenso fand an diesem Wochenende der 2. Durchgang der Landes und Kreisrangliste statt. Auf Landesebene waren Sarah Schneider bei den Damen und David Lamma, Matthias Knopf, Manfred Jochem, Giancarlo Lava und Marian Müller für die DJK vertreten. Sarah konnte in der Damen A-Klasse nach fairen und spannenden Spielen einen tollen dritten Platz erzielen. David Lamma hat die Herren A- Klasse gehalten und Matthias Knopf einen 2. Platz in der B-Klasse erspielt. In der Herren C Klasse konnte Marian Müller leider nicht die Klasse halten, Giancarlo Lava und Manfred Jochem dafür schon. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Platzierungen!