Ergebnisse / Aktuelle Hallensituation und Training

Damen 1 erzielen ersten Sieg in der Regionalliga

Die Damen 1 erzielen einen ersten Sieg in der Regionalliga! Nach den ersten Niederlagen gegen doch starke Gegner, war es gegen den TSG Zellertal doch ein eindeutiger Sieg! Klarer Sieg bedeutet 8:1. Wir gratulieren und wünschen weiterhin gutes Gelingen! Auch die anderen Mannschaften spielten in dieser Woche. Senioren  und Senioren 3 verlieren beide zuhaue, wohingegen die Senioren 2 einen Heimsieg erspielten. Die Herren 2 kamen am Samstag gegen den TTC Oberwürzbach unterlagen. Ebenso die vierte Herrenmannschaft unterlag in Fremersdorf beim Auswärtsspiel. Die Herren 3 mussten im Pokalspiel gegen den TTC Gerweiler ran, wo man klar unterlegen war und das Spiel 0:4 verlor. Sowohl die Schüler A als auch die Jugendmannschaft verlieren beide bei ihren Auswärtsspielen.

Senioren 1 – TTG Fremersdorf-Gerlfangen 7:9
Senioren 2 – TTF Merzig e.V. 9:0
Senioren 3 – SV Sitterswald 4:9
Herren 2 – TTC Oberwürzbach 4:9
TTG Fremersdorf-Gerlfangen IV – Herren 4 8:2
Damen 1 – TSG Zellertal 8:1
TTV Reisbach – Schüler A 10:0
DJK Saarlouis-Roden – Jugend 8:2
TTC Gersweiler II  – Herren 3 4:0

Spielvorschau:

Do.      31.10.2019, 19:30:       TTC Kleinblittersdorf gegen  Herren 3

Sa.       02.11.2019:

14:30: TTC Hülzweiler gegen Jugend

16:00: Herren 1 gegen TTV Hasborn

18:30: TTV Rimlingen-Bachem gegen  Damen 2

Aktuelle Hallensituation

Im Folgenden möchten wir Euch darüber informieren, wie sich die Hallensituation momentan für unseren Verein darstellt. Dies bitte auch an diejenigen Mitglieder weitersagen, welche an den Infos interessiert und nicht in unserem Verteiler sind.

Die Halle in Heusweiler wird vorerst nicht von uns belegt, da Toiletten und Sanitäranlagen aufgrund von Legionellen im Wasser nicht nutzbar sind. Bis zum 30.10. ist die Halle im Bürgerhaus gebucht Vom 30. Oktober bis zum 10. November ist das Bürgerhaus in Niedersalbach leider nicht nutzbar. Wir bitten daher, auf umliegende Vereine auszuweichen und dort mitzutrainieren. Sobald die Halle in Heusweiler wieder nutzbar ist, melden wir uns.