Giancarlo Lava gewinnt Kreismeisterschaften C-Klasse der Herren

Letztes Wochenende hatte die erste Herrenmannschaft ihr erstes Spiel in der Oberliga. Zu Gast waren sie in Simmern und mussten sich leider 0:9 geschlagen geben. Die zweite Herrenmannschaft gewinnt in Bous mit 9:7 und die Mannschaft von Dominic Holz gewinnt gegen Wehrden 9:4. Die vierte Mannschaft gewinnt klar mit 9:0 gegen Kleinblittersdorf und die fünfte Mannschaft konnte ein 7:7 Unentschieden gegen Bliesmengen-Bolchen erzielen. Die Damen 1 hatte den TTSV Saarlouis-Fraulautern 3 zu Gast, die das Spiel 8:2 gewannen. Sowohl die Damen 2 als auch die Damen 3 gewinnen klar mit 8:0 gegen die beiden Mannschaften aus Friedrichsthal. Die Senioren 1 verlieren knapp 7:9 gegen Merchweiler/Limbach und auch die zweite Mannschaft unterliegt Schwarzenholz mit 6:9 zu Hause. Die Senioren 3 hatten diese Woche spielfrei. Im Jugendbereich hatten alle Mannschaften ein Auswärtsspiel. Die Jugendmannschaft verliert 3:6 in Rehlingen, die Schüler A muss sich ebenfalls mit 3:6 gegen Altenkessel geschlagen geben und die Schüler B verliert mit 1:6 gegen den ATSV Saarbrücken 2.

Ebenso fanden an diesem Wochenende die Kreismeisterschaften der Damen und Herren in Lauterbach statt. Für Heusweiler gingen Dominic Holz, Jan Zahler, Michael Kerber, Björn Böhm und Giancarlo Lava in verschiedenen Klassen an den Start. Holz, Kerber und Böhm schieden leider früh aus, Jan Zahler schied im Viertelfinale der C-Klasse gegen seinen Vereinskameraden Lava aus. Giancarlo Lava gewinnt die C-Klasse der Herren. Im Doppel spielten Dominic Holz und Giancarlo Lava zusammen, die sowohl in der B als auch in der A-Klasse einen tollen zweiten Platz belegten. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen !