Senioren 1, Damen 2 und Herren 3 bisher ungeschlagen

Vergangenes Wochenende hatte die Herren 1 gleich zwei Spiele in der Oberliga zu bestreiten. Am Samstag war der RSV Klein-Winternheim zu Gast, der das Spiel 9:4 für sich entschied. Am Sonntag waren dann die Spieler aus Nassau da, die ebenfalls mit einem 9:3 Sieg wieder nach Hause fahren durften. Dennoch ist zu sagen, dass an beiden Tagen sehr schöne und spannende Spiele dabeiwaren und viele Zuschauer da waren, um die Mannschaft von David Lamma zu unterstützen. Die Damen 2 dagegen sind bisher ungeschlagen, denn sie gewannen auch diesmal in Bliesransbach mit 8:3. Die Damen 3 mussten verlieren in Differten mit 5:8 und die Herren 3 gewinnen 9:4 gegen den Rastpfuhl 2 und sind bisher Tabellenführer in der Kreisliga. Alle anderen Aktiven- und Jugendmannschaften hatten an diesem Wochenende spielfrei. Da jetzt die Ferien beginnen,geht die Spielrunde erst wieder Anfang November wieder los. Die Senioren dagegen hatten noch ein Spiel. Die erste Mannschaft gewinnt 9:3 gegen den ATSV Saarbücken, die Zweite verliert gegen Eiweiler-Niedersalbach 2:9 und auch die Dritte verlierten knapp gegen die Mannschaft aus Dorf im Warndt 7:9.