Zwei Podestplätze bei Landesmeisterschaften!

20130120_174801

David Lamma (links) und Matthias Knopf (rechts)

Sehr erfolgreich haben die Akteure der DJK Heusweiler Tischtennis bei den Saarlandmeisterschaften der Damen und Herren am vergangenen Sonntag in Saarbrücken abgeschnitten. Mit Sarah und Michelle Schneider, Jürgen Braun, David Lamma, Matthias Knopf, Sebastian Schue und Manfred Jochem sind insgesamt sieben Spieler der DJK am Start gewesen. Einen starken Tag erwischte David Lamma. Im Einzel spielte er sich trotz schwerer Auslosung bis ins Halbfinale vor, wo er dem späteren Sieger Pascal Naumann knapp unterlegen war und somit einen hervorragenden dritten Platz belegte. An der Seite von Matthias Knopf im Doppel konnte sogar ein Vize-Saarlandmeistertitel erreicht werden. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen.