Senioren 1 Herbstmeister in der Saarlandliga

Mit einem 9:3 Erfolg in Altenwald schließt die erste Seniorenmannschaft um Mannschaftsführer Jürgen Gruhn die Vorrunde als Herbstmeister ab. Herzlichen Glückwunsch.
Zwei weitere herbstmeisterschaften liegen im Bereich des Möglichen. Die Herren IV führt die Tabelle der 2. Kreisklasse an mit zwei Punkten Vorsprung. Sie trifft auf ihren direkten Verfolger Kleinblittersdorf I im letzten Hinrundenspiel. Ein Unentschieden reicht für die Herbstmeisterschaft. Die Damen III ist in der Bezirksliga SüdWest punktgleich mit Rehlingen I auf dem ersten Tabellenplatz. aufgrund des schlechteren Spielverhältnis benötigt die Mannschaft einen Sieg für die Herbstmeisterschaft. Wir wunschen den beiden Mannschaften viel Erfolg am letzten Hinrundenspieltag.
Das Spiel der Senioren 4 gegen Hostenbach 2, das aufgrund des starken Schneefalls nicht stattgefunden hat, wird am kommenden Mittwoch nachgeholt.