Ergebnisdienst

Rückblick Spieltag vom 13.02.26

Senioren 1: In der Aufstellung: M. Schackmann, O. Schramm, D. Schneider, E. Maciohseck, G. Schönenberger und Ha-Jo Gärtner traf man zu Hause auf den TTC Berus. Da man in der Vorrunde verloren hatte wollten wir uns nun revanchieren. In einem, regelrechtem Schlagabtausch wo die Führung ständig hin und her wechselte stand am Ende ein gerechtes Unentschieden 8-8 zu Buche. Beste Spieler auf Heusweiler Seite war unser hinteres Paarkreuz mit G.Schönenberger und Ha-Jo Gärtner mit je zwei gewonnenen Einzeln und einem Doppelerfolg. Damit bleiben wir in der Tabelle an dritter Stelle, punktgleich mit dem Tabellenzweiten.

Rückblick auf den Spieltag vom 21.02.26

Aktive 1: am 21.02.26 reiste unsere Oberliga Mannschaft in die Pfalz zum TTC Nünschweiler. Der Verein liegt in der Tabelle 2 Plätze vor uns und wir hofften dass wir dort den,  ein oder anderen Punk entführen  könnten.  Leider wurde dieser Wunsch nicht erfüllt. Lediglich D.Seitzer konnte seine beiden Einzeln und sein Doppel mit Partner C.Schäfer gewinnen.

Vorschau auf die kommende Woche:

Senioren 1: am Dienstag den 24.02.26 beim TTC Püttlingen, Beginn ist um 19:30 Uhr

Senioren 2: am Freitag den 27.02.26 zu Hause gegen den SV Saar 05 SB, Beginn ist um 19:30 Uhr

Aktive 4:  am Freitag den 27.02.26 zu Hause gegen den TTV Schwalbach 3, Beginn ist um 19:30 Uhr

Samstag den 28.02.2026

U 19 -1 Jugend: in Merzig beim TTF, Beginn ist um 14:30 Uhr

U 19-2 Jugend: zu Hause gegen den TV Altenkessel 2, Beginn ist um 14:30 Uhr

Aktive 3: in SB beim 1 FC Saarbrücken – TT 3, Beginn ist um 18:30 Uhr

Aktive 2: in SB beim ATSV Saarbrücken 2, Beginn ist um 18:30 Uhr

Aktive 1: zu Hause gegen den DJK SV RW Finthen, Beginn ist um 18:30 Uhr

 

Sonntag den 01.03.2026

Aktive 1: zu Hause gegen den VFR Simmern, Beginn ist um 11:00 Uhr

Und schon heute einen Termin zum Vormerken: Am Samstag den 25.04.2026 findet bei uns in der Halle wieder „ein Ort spielt Tischtennis“ statt. Weitere Informationen zu diesem Event werden in Kürze bekannt gegeben.

Rückblick

Rückblick auf die vergangene Woche:

Am letzten Sonntag den 01.02.26  fanden in Homburg  die Saarlandmeisterschaften der Senioren im Tischtennis statt, Insgesamt nahmen 4 Spieler der DJK Heusweiler daran teil. In der Altersklasse 65 waren dies Ha-Jo Gärtner und Dieter Schumacher, nach spannenden Spielen landeten Ha-Jo und Dieter jeweils auf dem gemeinsamen dritten Platz. In der Altersklasse 70,  Martin Schackmann und Manfred Jochem, dort kämpften unsere beiden bis ins Finale, wo Martin sich knapp gegen Manfred durchsetzte und ist somit Saarlandmeister in dieser Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch an alle 4 Akteure.

 

Von Links: Manfred Jochem und Martin Schackmann

Senioren 2: Am Freitag musste unsere 2 Seniorenmannschaft zu Hause in der Aufstellung: F.Prianon, D.Scholl, S.Fedisch und S.Zapp gegen den DJK SB-Rastpfuhl 2 antreten. Nach langen und spannenden Ballwechseln die laufend die Führung hin und her wechseln liesen, stand am Ende eine unglückliche 4-6 Niederlage.

Senioren 1: Ebenfalls am Freitag musste unsere erste Seniorenmannschaft beim TV Brebach antreten. Lediglich M.Schackmann konnte ein Spiel für sich entscheiden, das am Ende eine klare 9-1 Niederlage stand.

Aktive 4: Auch am Freitag spielte unsere 4 Aktiven Mannschaft zu Hause gegen den TTV Kutzhof. In der Aufstellung: C.Maas, J.Popalzei, L.Guilpain und M.Stoffel siegte man klar mit 10-0 und bleibt weiterhin an der Tabellenspitze.

Aktive 3: In der Aufstellung; T.Wolfenstetter, J.Zapp, S.Skidarenko, T.Wolff,  J.Tonner und C.Maas trat man zu Hause gegen den TTC Gersweiler II an. Man gönnte dem Gegner lediglich  2 Spiele sodass am Ende ein klarer 9-2 Erfolg steht.

Aktive 2: Auch unsere 2 Aktiven Mannschaft spielte zu Hause gegen den TV Altenkessel II, in der Aufstellung: C.Schäfer, P.Simon, T.Bettscheider, S.Guilpain, F.Forse und J.Zahler setzte man sich erwartungsgemäß mit 9-1 durch.

Somit bleiben unsere 2,3 und 4. Aktiven Mannschaften weiterhin Tabellenführer in ihren jeweiligen Klassen.

Weitere Informationen von unserem Verein, findet ihr unter www.djk-heusweiler.de

 

 

Vorschau auf die kommende Woche:

Senioren 1: am Freitag den 13.02. zu Hause gegen den TTC Berus,  Beginn ist um 19:30 Uhr

Alle anderen Mannschaften sind spielfrei