Saisonauftakt der ersten Herrenmannschaft

Am kommenden Sonntag ist es soweit: Unsere erste Herrenmannschaft schlägt wieder überregional in der Oberliga auf. Das Saisonziel lautet ganz klar: Klassenerhalt. Das wird aufgrund einer Neuorganisation der Spielklassen und einem damit verbundenen vermehrten Abstieg eine sehr schwierige Aufgabe. Umso wichtiger ist das Auftaktspiel am Sonntag, den 26. August, in Besseringen. Dort wartet einer der Gegner, denen man auf Augenhöhe begegnen und an einem guten Tag sogar besiegen kann. Es wartet also ein knappes und spannendes Spiel gegen die Mannschaft um den ehemaligen Saarlandmeister Andreas Koch. Daher würde sich unsere Oberliga-Truppe über zahlreiche Unterstützung freuen. Spielbeginn in der Schulturnhalle Besseringen (Bezirksstr.) ist um 10 Uhr. Vielleicht lässt sich auch die eine oder andere Fahrgemeinschaft organisieren. Wer Interesse hat, die erste Mannschaft zu unterstützen, kann eine Mail an pressewart@djk-heusweiler.de schreiben, sodass evtl. eine Mitfahrgelegenheit vermittelt werden kann.