4:9 Heimniederlage für erste Mannschaft

Wie erwartet war die zweite Mannschaft des TV Limbach am Samstag Abend in der Oberliga eine Nummer zu stark für die erste Herrenmannschaft. In den Anfangsdoppeln konnten nur Jürgen Braun und Matthias Knopf  gewinnen. David Lamma und Manfred Jochem mussten sich nach gutem Spiel dem Spitzendoppel der Gäste knapp in fünf Sätzen geschlagen geben. Auch Patrick Erden und Sebastian Schue mussten ihren Gegnern gratulieren. Im vorderen Paarkreuz mussten Jürgen Braun und Matthias Knopf die Überlegenheit der Gegner anerkennen und konnten trotz guter Leistung nicht punkten. Im mittleren Paarkreuz dagegen erwischte David Lamma einen glanzvollen Abend und ließ seinen beiden Gegnern nach herausragender Leistung nicht den Hauch einer Chance. Manfred Jochem musste sich leider geschlagen geben, ebenso wie Patrick Erden. Einen weiteren Punkt für die DJK steuerte Sebastian Schue bei, der seinen Gegner nach einer starken Vorstellung in drei Sätzen bezwang.