Manfred Jochem für die deutschen Meisterschaften der Senioren qualifiziert!

Bei den an der Sportschule Saarbrücken ausgetragenen Regionsmeisterschaften der Senioren der Region 7 (Rheinland,Rheinhessen,Pfalz,Saarland) , nahmen  von der DJK Heusweiler Heike Angel und Manfred Jochem teil. Leider hat Heike die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften mit dem 6.Platz nicht ganz geschafft, wogegen Manfred als Gruppenzweiter mit 3:1 Siegen (um 1 Satz schlechteres Spielverhältnis) und dem anschliessenden Platzierungsspiel gegen den Zweiten der Gruppe 1, das er knapp verlor, letzendlich das Turnier in der Altersklasse 50 als Vierter beendete. Mit dieser Platzierung hat er sich für die Deutschen Senioreneinzelmeisterschaften, die an Pfingsten in Bielefeld ausgetragen werden, qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.