David Lamma Zweiter bei Landesrangliste

Am vorletzten Wochenende fanden an der Sportschule in Saarbrücken die Landesranglisten der Damen und Herren statt. Bei den Herren erreichte David Lamma in der A-Klasse einen sensationellen zweiten Platz. Gegen starke Konkurrenten aus der zweiten Bundesliga und Regionalliga musste er nur zwei Niederlagen hinnehmen. Matthias Knopf wurde Zehnter. In der B-Klasse verpasste Jürgen Braun als Dritter nur knapp den Aufstieg in die A-Klasse. Bei den Damen wurde Sarah Schneider Dritte in der B-Klasse.

Am vergangenen Wochenende waren die Aktivenmannschaften im Einsatz. Die erste Herrenmannschaft gewann in der Saarlandliga klar mit 9:2 in Rimlingen und führt die Tabelle weiter an. Die Zweite musste sich, ebenfalls in der Saarlandliga, dem TTC Berus mit 3:9 geschlagen geben. Niederlagen gab es auch für die dritte Herrenmannschaft (5:9 gegen Dudweiler), die Vierte (0:9 gegen Köllerbach), die erste Damenmannschaft (2:8 gegen Remmesweiler), die zweite Damenmannschaft (3:8 gegen Rimlingen) sowie für die dritte Damenmannschaft (3:8 gegen Niederlosheim). Erfolgreicher hingegen waren die Senioren. Die erste gewann 9:2 gegen Altenwald, die Zweite 9:6 in Wehrden. Die Dritte musste sich der DJK Rastpfuhl geschlagen geben.