Erfolgreiche Kreismeisterschaften der Senioren

Am vergangenen Sonntag trafen sich die Senioren im Kreis Südsaar, um sich je nach Altersklasse zu messen.
Bei den Senioren Ü50 gingen für die DJK Heusweiler Martin Schackmann und Manfred Jochem an den Start. Im Halbfinale trafen die beiden aufeinander und letztgenannter konnte das Spiel im entscheidenden Satz mit 12:10 in der Verlängerung für sich entscheiden, Martin belegte somit den 3. Platz. Im darauf folgenden Finale musste Manfred sich jedoch trotz 2:0 Satzführung dem Kreismeister Ralf Heib (Altenkessel) geschlagen geben, dennoch ein hervorragender 2. Platz.
Diesen belegte ebenfalls Jürgen Gruhn in der Altersklasse Ü65, er musste nur Gerhard Blob (Köllerbach) zum Sieg gratulieren.
Einen weiteren guten 3. Platz belegte Günter Schönenberger bei den Senioren Ü60.
Einen Kreismeistertitel konnte die DJK Heusweiler am Ende doch noch mit nach Hause nehmen. In der altersübergreifenden Doppelkonkurrenz waren Manfred Jochem und Martin Schackmann an diesem Tag nicht zu schlagen.
Die DJK gratuliert allen Teilnehmern für die tollen Platzierungen.