Erfolgreicher Start in die neue Saison

Vergangenes Wochenende begann die neue Saison für die Spieler der DJK. Die zweite Herrenmannschaft konnte zu Hause gegen Niederlinxweiler ein 9:7 erzielen und die Gäste aus Köllerbach mussten sich gegen unsere dritte Herrenmannschaft mit einem 9:3 geschlagen geben. Ebenso gewann auch die vierte Herrenmannschaft, die bei Post SV Saarbrücken zu Gast war, mit 9:3. Die erste Mannschaft der Damen beginnt mit einem 8:6 Auswärtssieg gegen Primstal und die dritte Damenmannschaft unterlag zu Hause der zweiten mit 0:8. Im Jugendbereich hatte die Jugend spielfrei, die Schüler A konnte aber ein Unentschieden und die Schüler/innen B einen 6:4 Sieg erzielen. Die Senioren kommen nun diese Woche auch zu ihrem ersten Einsatz. Die erste Herrenmannschaft hat bisher noch spielfrei, da die Saison in der Oberliga erst ab Oktober beginnt.

Im Trainingsbereich haben sich die Zeiten für das Jugend- und Schülertraining etwas geändert, es findet freitags nun von 16.30 bis 18.00 Uhr statt. Außerdem findet dienstags wieder ein geleitetes Aktiventraining statt.