Weihnachspause bei der DJK Heusweiler

Zum Jahresende hat die DJK für ihre Mitglieder einen Abschluss organisiert. Am letzten Donnerstag vor den Weihnachtsferien fand das Weihnachtstraining für die Jugendlichen statt. Mit abwechslungsreichen Spielen und den „traditionellen“ Teilen wie das Weihnachtsquiz, die kleine Tombola und die Mohrenkopfwurfmaschine verging die Zeit wie im Fluge.

Weihnachtstraining Jugend

Am Tag darauf trafen sich auch die Senioren und Aktiven der DJK in der Gaststätte „Casa da Franco“ zu ihrem Jahresabschluss. Ein leckeres Buffet, eine kleine Tombola und weihnachtliche musikalische Begleitung durch unser Vereinsmitglied Peter Simon führten zu einer gelungenen Weihnachtsfeier.

Weihnachtsfeier Aktive

Die DJK Heusweiler Tischtennis wünscht all ihren Mitgliedern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und Alles Gute, viel Gesundheit sowie sportlichen Erfolg für das Jahr 2015.