Herren 4 steigen in die erste Kreisklasse auf

Am letzten Spieltag der Aktiven und Jugendspieler für diese Saison gewann die vierte Herrenmannschaft auswärts gegen den TTC Köllerbach 3 mit einem klaren 9:0 und steigt somit zusammen mit dem DJK Saarbrücken-Rastpfuhl 3 in die erste Kreisklasse auf.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und viel Glück und Erfolg in der neuen Spielklasse!

Die erste Damenmannschaft verliert mit 1:8 gegen den SV Remmesweiler und gratuliert diesen zur Meisterschaft in der Saarlandliga. Die zweite Damenmannschaft gewinnt 8:4 gegen Friedrichweiler und erreicht gegen Ende der Saison einen guten zweiten Platz und verpasst nur knapp den Aufstieg in die Landesliga. Die dritte Mannschaft erreicht ein 7:7 Unentschieden gegen den TuS Bliesransbach und hält die Klasse in der Bezirksliga. Im Herrenbereich ist die erste Herrenmannschaft bereits fertig mit den Spielen und verabschiedet sich aus der starken Oberliga und geht wieder in die Saarlandliga zurück. Die 2. Herren gewinnt 9:6 gegen den TTC Lautzkirchen, erreicht einen guten 6. Platz und kann sich somit in der Saarlandliga halten. Die Herren 3 hatten an diesem Wochenende kein Spiel mehr, erreichte aber in der Tabelle den vierten Platz in der Kreisliga Süd. Die fünfte Mannschaft der Herren verliert ihr letztes Spiel auswärts gegen den TuS Bliesransbach 4 klar mit 0:8 und erzielt Platz 7 in der 3. Kreisklasse. Bei den Senioren gewann die erste Mannschaft klar mit 9:1 gegen den TTC Altenwald und die zweite Mannschaft verliert in Püttlingen mit 3:9. Die Senioren 3 erzielen zu Hause ein 8:8 Unentschieden gegen den TuS Eschringen. Die Senioren haben in der kommenden Woche alle noch ein Spiel, dann ist auch für sie die Saison zu Ende. Im Jugenbereich verlor die Jugendmannschaft gegen die zweite Mannschaft aus Bliesransbach mit 3:6 und erreicht einen 8. Platz in der Bezirksliga. Sowohl die Schüler A als auch die Schüler B Mannschaft hatten kein Spiel mehr aber halten beide ihre Klasse.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen und Platzierungen der Mannschaften !