Ergebnisse 1. Spieltag

Für die Spieler der DJK Heusweiler war es an diesem Wochenende der erste Spieltag in der neuen Saison. Die erste Herrenmannschaft startet das erste Spiel gegen unsere zweite Herrenmannschaft, die ebenfalls in der Saarlandliga spielen, und gewinnen knapp mit 9:3. Die Spiele waren alle sehr knapp auch wenn das Ergebnis klar aussieht.  Die dritte Herrenmannschaft gewinnt ebenso klar mit 9:2 gegen den TTC Friedrichweiler und die Herren 4 unterliegen dem SV Saar 05 mit 3:9. Die fünfte Herrenmannschaft gewinnt klar zu Hause gegen den TV Breitfurt mit 8:1. Die erste Damenmannschaft war bei ihrem ersten Oberligaspiel in Fraulautern zu Gast, wo sie sich mit 1:8 klar geschlagen geben mussten. Dennoch waren waren knappe Spiele dabei und es ist ein guter Start in der neuen Liga. Die zweite Damen verliert ebenfalls in Rimlingen 2:8. Die Jugendmannschaft hat noch spielfrei aber die Schüler A hatten an diesem Wochenende ihr erstes Spiel, welches gleich auch gegen unsere Schüler A2 war. Die Schüler A1 gewinnen dies 6:0. Im Seniorenbereich gewinnt die erste Mannschaft zu Gast bei Dudweiler mit 9:6. Die zweite Seniorenmannschaft verliert gegen die Zweite von Dudweiler mit 5:9 und die dritte Mannschaft gewinnt gegen den ATSV Saarbrücken 2 mit 9:2.

Spiel der Schüler A1 gegen Schüler A2