Einladung zum Weihnachtsessen

Liebe Mitglieder, liebe Freunde, liebe Helfer,

wie im vergangenenJahr wollen wir auch in 2015 eine gemeinsame Weihnachtsfeier feiern. Wir laden Euch und eure Partner recht herzlich ein gemeinsam zu feiern und das Jahr bei einem Weihnachtsessen mit einem Kalt-Warmen-Buffet gemütlich ausklingen zu lassen.

Zu diesem Anlass treffen wir uns

am 18.12.2015 um 19.00 Uhr

im„Unplugged“

in der Sebastianstraße 39, 66773 Elm.

Der Verein beteiligt sich an den Kosten und somit entsteht für euch ein vergünstigter Preis von 15,00 Euro pro Person.

Aus organisatorischen Gründen muss eine verbindliche Anmeldung bis zum 08.12.2015 erfolgen. Hierfür findet ihr auf der beigefügten Menükarte einen Vordruck zum Ausfüllen. Gerne könnt ihr euch auch telefonisch bei Stefanie Braun unter 0179/7872613 oder per E-Mail an steffi@heusweiler.netanmelden.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und einen schönen geselligen Abend.

Stefanie Braun
Beisitzer Veranstaltungen