DJK erfolgreich beim 38. Drei-Königs-Turnier in Roden

Vergangenes Wochenende (01.01.-03.01.2016) fand in Stadtgartenhalle in Roden das alljährliche Drei-Königs-Turnier am Neujahrswochende statt. Die DJK war bei den Senioren und den Aktiven, sowie beim Vorgabeturnier und dem Bitcup vertreten. Für die DJK spielten Sarah Schneider und Sonja Shor bei den Damen, Marian Müller, Dominic Holz, Giancarlo Lava, Matthias Krämer und Jan Zahler bei den Herren. Im Vorgabeturnier kam Sarah bis ins Achtelfinale, die sich aber dann gegen Karsten Kretzer vom TuRa Germania Oberdrees geschlagen geben musste. Sonja schied schon nach der Gruppenphase gegen Sarah aus. Sarah und Sonja kamen bei der Damen A Konkurrenz über die Gruppenphase hinaus, jedoch schied Sarah dann gegen Tina Braun vom TTSV Saarlouis-Fraulautern aus aber Sonja kam bis ins Halbfinale und belegte einen guten 3. Platz, die sich dort gegen Judith Philippi, ebenfalls eine Spielerin vom TTSV Fraulautern, klar mit 0:3 geschlagen geben musste.

DKT 2016 Siegerehrungen_017

In der Herren C Konkurrenz erzielte Marian Müller den 3. Platz. Er musste sich im Halbfinale gegen Oliver Bastian mit einer 0:3 Niederlage geschlagen geben.

DKT 2016 Siegerehrungen_018

Bei den Senioren 60 Einzel erreichte Martin Schackmann den 3. Platz und Manfred Jochem den 2. Platz, die im Halbfinale gegeneinander spielen mussten und Martin 1:3 gegen Manfred verlor.

DKT 2016 Siegerehrungen_001

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen und Platzierungen !