Kreiseinzelmeisterschaften 2016 Schüler/innen B und C

Am 25.09.2016 fanden in Bliesransbach die Kreiseinzelmeisterschaften der Schüler/innen B und C statt.

Die DJK Heusweiler war mit 3 Spielern vertreten, Benedikt Haller bei den Schüler B und die Brüder Max und David Seitzer bei den Schüler C.

Vorab es war ein sehr erfolgreicher Tag für die DJK.

km

Im Einzelwettbewerb der Schüler C belegte David Seitzer einen hervorragenden 2. Platz, sein Bruder Max den 3. Platz.

Im Doppelwettbewerb setzten beide noch einen drauf, sie wurden Kreismeister 2016.

Im Einzelwettbewerb der Schüler B zeigte Benedikt Haller ebenfalls gute Leistungen, im Doppelwettbewerb belegte er mit seinem Partner Etienne Opdenplatz vom ATSV Saarbrücken einen hervorragenden 2. Platz.

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch und weiter so Jungs.