Sarah Schneider und Caroline Freude Vize-Saarlandmeister im Damendoppel

Bei den diesjährigen Saarlandmeisterschaften in der Hermann Neuberger Sportschule Saarbrücken waren auch wieder Spieler der DJK Heusweiler vertreten. Es spielten Sarah Schneider, David Lamma, Matthias Knopf, Manfred Jochem und Marian Müller. Das Herrendoppel Lamma/Knopf schieden leider früh aus, und auch im Einzel schieden alle Spieler und Spielerinnen schon früh aus. Dennoch haben alle sehr gut gespielt und ihr bestes gezeigt. Sarah Schneider jedoch konnte zusammen mit Caroline Freude vom ATSV Saarbrücken den Vize Titel im Damendoppel gewinnen. Verloren wurde im Finale gegen das Damendoppel Jäckel /Palm vom TTV Hasborn. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

v.l.n.r.: Caroline Freude, Sarah Schneider (ATSV SB / DJK Heusweiler), Katharina Palm, Nikola Jäckel (TTV Hasborn), Tina Braun und Angela Koch (TTSV Fraulautern)