Schulaktionstage 2017

Und wieder einmal bot die DJK Heusweiler Tischtennis Schülern von verschiedenen Grundschulen ein Tischtennisschnuppertraining an. Am 16.01. waren die Trainer in der Grundschule Holz zu Gast und am 25.01. wurde die Grundschule in Dilsburg besucht. Die Trainer waren bei den Schüler der dritten und vierten Klassen der Grundschule Hilschbach-Walpershofen am Donnerstag, dem 26. Januar 2017 zu Gast. Alle Schüler waren total begeistert und zeigten viel Interesse am Sport Tischtennis. Toll ist auch, dass wir schon das ein oder andere Kind in unserem Training begrüßen durften. Alles in allem wieder einmal ein voller Erfolg für die DJK. Ein großer Dank geht vor allem an die Verantwortlichen und unsere Trainer Thomas, Victor, Sebastian und Frank für die gelungene Aktion und ihr Bemühen, dass es wieder einmal stattfinden konnte.