Heusweiler Minis gewinnen U11 Cup

Insgesamt acht Mannschaften nahmen am diesjährigen U11 Cup teil. An vier Spieltagen mit jeweils zwei Spielorten konnten sich die Jüngsten der Vereine TTC Altenwald, TV Merchweiler, TTV Niederlinxweiler, TTV Rimlingen-Bachem, DJK Saarbrücken- Rastpfuhl, DJK Saarlouis-Roden und TTC WNL Losheim a.S. ihr Können unter Beweis stellen. Auch die DJK Heusweiler durfte hier natürlich nicht fehlen. Für die DJK spielten Max und David Seitzer, Leander Guilpain und Enya Frevel. Am Ende waren mehr als 35 Kinder der Altersklasse U11 für ihre Vereine im Einsatz.

Jeder Verein war Gastgeber eines Spieltages und sorgte vorbildlich für die ordentliche Durchführung und das leibliche Wohl der Mädchen und Jungen, sowie der mitgereisten Fans und Betreuer. Insgesamt wurden schöne und faire Spiele gespielt und die Kinder konnten erste Wettkampfsituationen mitnehmen.

Unsere Mannscahft beim U11 Cup: Enya Frevel, David und Max Seitzer, Leander Guilpain

Am letzten Spieltag beim TTC Altenwald setzte sich in einem spannenden Finale die Mannschaft derDJK Heusweiler vor dem TTV Niederlinxweiler durch und wurde verdient Sieger des ersten U11 Cup!

1. DJK Heusweiler
2. TTV Niederlinxweiler
3. DJK SB-Rastpfuhl
4. TTC Altenwald
5. DJK SLS-Roden
6. TV Merchweiler
7. TTV Rimlingen-Bachem
8. TTC WNL Losheim a.S.

Wir gratuelieren unseren Kleinen zu dieser tollen Leistung ! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg des U11 Cup 2017 !