Ergebnisse der letzten Spiele für die Vorrunde 2017/2018

Im Kreispokalspiel am Mittwoch (29.11.) waren die Herren 3 beim TV Altenkessel zu Gast. Nach guten und fairen Spielen musste man den Spielern von Altenkessel zu einem klaren 4:0 Sieg gratulieren und scheiden nach dem Halbfinale nun aus.

TV Altenkessel – Herren 3                            4:0

Die letzten beiden Spiele hatten unsere 1. Herrenmannschaft, die aktuell in der Oberliga ihr Können unter Beweis stellen. Beim Samstagspiel gegen den TV Nassau lag das Glück leider auf der Seite des Gegners, die am Ende 9:1 klar gewinnen wovon vier Spiele im fünften Satz gewonnen wurde.

Herren 1  – TV Nassau e. V.                          1:9

Auch beim Sonntagsspiel gegen den VfR Simmern musste man den Gästen zum Sieg gratulieren, wobei unsere Jungs dennoch eine tolle Leistung den Zuschauern gezeigt haben.

Herren 1 – VfR Simmern                4:9

Nun ist die Vorrunde für alle Spieler der DJK vorbei und als nächstes stehen die Weihnachtsfeiern für unsere Kleinen (14.12.) und unseren Aktiven (15.12.) an.