Ergebnisse der Ranglisten Jugend und Damen / Herren

Heusweiler Nachwuchsspieler erfolgreich bei Jugend TOP12 U13 und U18

Am vergangenen Wochenende fand samstags und sonntags in der Herrmann Neuberger Sportschule die Rangliste Jugend TOP12 U13 und U18 statt. Hier waren die beiden Damenspielerinnen Sarah Badalouf und Isabell Schütt bei den Mädchen U18 vertreten. Bei den Schüler B war unser David Seitzer vertreten.  David belegt Platz 3 von 12, eine sehr gute und starke Leistung des jungen Spielers, da er eigentlich Altersklasse U11 ist. Auch die beiden Mädels dominieren die Klasse der Mädchen: Isabelle wird erste und Sarah wird zweite von insgesamt 11 Teilnehmerinnen. Eine super Leistung der Mädels.

In der Mitte Trainer Victor Lam mit den Nachwuchsspielern David Seitzer und Sarah Badalouf

Mussten zuerst gegeneinander spielen: links Isabelle Schütt und rechts Sarah Badalouf

Gratulation zur tollen Leistung, weiter so !

DJK Spieler stark vertreten bei Rangliste / Heusweiler Damen dominieren Rangliste

Eine Woche später nach den Ranglisten der Jugend Top 12 U18 fanden in Homburg am 22. und 23.09. die Ranglisten der Damen und Herren statt. Für die DJK waren insgesamt 7 Spielerinnen und Spieler an den Start gegangen.

In der Damen A Klasse starteten unsere beiden Nachwuchsspielerinnen Isbalelle Schütt und Sarah Badalouf. Hier konnten sich beide gegen die Konkurrenz durchsetzen und den ersten und zweiten Platz belegen. Sarah verlor lediglich gegen ihre Mannschaftskollegin Isabelle und belegte einen starken zweiten Platz. Beide haben sich damit für die Bezirksranglistenturnier (ehemals Top 48) am 06./07.10.2018 in Waldfischbach qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Waldfischbach!

In der Herren A Klasse (1801-2500 Punkte) waren 4 Heusweiler Spieler vertreten. In dieser Gruppe nahmen insgesamt  Spieler teil. Folgende Platzierungen konnten erzielt werden:

David Lamma: 2. Platz
Matthias Knopf: 5. Platz
Dennis Fischer: 7. Platz
Dennis Komarek: 13. Platz

In der Herren B Klasse (1601-1800) spielte Stefan Guilpain mit, der von insgesamt 15 Teilnehmern einen starken vierten Platz belegte.

Wir gratulieren allen Spielerinnern und Spielern zu der tollen Leistung, weiter so!