Ergebnisse der Mannschaften KW 5

Während die Damen 1 ein knappes Unentschieden gegen die Gäste vom TTG Süßen 2 verpassen, können die Spielerinnen der zweiten Damenmannschaft zu Gast beim TTC Urexweiler punkten und zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Das Spiel der beiden Heusweiler Herrenmannschaften wurde verlegt. Herren 3 und Herren 4 verlieren beide ihre Spiele. Die erste Seniorenmannschaft gewinnt zu Hause klar gegen Altenkessel. Die zweite und dritte Seniorenmannschaft können den Senioren 1 leider nicht folgen und verlieren beide zu Hause. Die Jugendmannschaft verliert zu Hause gegen Gersweiler, die Schüler A gewinnen beim Gegner TV Wiesbach.

Damen 1 – TTG Süßen II 6:8
TTC Urexweiler – Damen 2 6:8
Herren 2 – Herren 1 Spiel verlegt
TuS Bliesransbach – Herren 3 9:4
Herren 4 – TTF Merzig e.V. IV 2:8
Senioren 1 – TV Altenkessel 9:4
Senioren 2 – TTSV DJK Bous 3:9
Senioren 3 – TTC Wehrden e.V. 7:9
Jugend – TTC Gersweiler 2:8
TV Wiesbach – Schüler A 4:6

Im Landespokal der Herren waren die Spieler der zweiten Herrenmannschaft in Homburg zu Gast. Hier unterlag man knapp mit 3:4.

TTF Homburg-Erbach – Herren 2         4:3

Nächste Woche haben alle Mannschaften ihren regulären Spiele. Für die Spielerinnen der Damen 1 ist keine Pause angesagt: hier spielen Sarah Badalouf, Karina Gefele und Isabelle Schütt bei den Regionsmeisterschaften Region 7 mit. Durch die Platzierungen bei den Saarlandmeisterschaften dürfen die Mädels hier mitspielen. Bei einer Platzierung vorne kann es für die Mädels zu den deutschen Meisterschaften gehen. Wir wünschen viel Erfolg und drücken die Daumen!