Wir dürfen wieder an die Platte!

Liebe Vereinsmitglieder,

es ist soweit, das Training kann Donnerstag wieder beginnen. Dafür wurde das Hygienekonzept überarbeitet und die wichtigsten Informationen findet ihr hier:

Maskenpflicht
Bei uns in der Halle gilt eine strenge Maskenpflicht. Alle Personen die sich nicht in ihrer Spielbox befinden, müssen eine Maske tragen. Dazu zählen nur medizinische oder OP Masken (FFP2 / FFP3).
Achtet bitte darauf die Maske auch über der Nase zu tragen! Personen ohne Maske dürfen die Halle nicht betreten.

Corona-Testzertifikat
Zur zeit muss ein negatives Corona-Testzertifikat vorgelegt werden, um in die Halle eintreten zu dürfen. Das Zertifikat darf nicht älter als 24 Stunden sein und wird vor Halleneintritt kontrolliert.

Bitte beachten
Einen Selbsttest vor Ort können wir leider nicht durchführen, deshalb kümmert euch frühzeitig um einen Testtermin beim Arzt oder bei den Apotheken.
Als Hilfe findet ihr hier die Testmöglichkeiten im Saarland: https://www.saarland.de/…/tes…/schnelltestskommunen.html

Die Trainingszeiten sind nun im Hallenplaner buchbar. Personen ohne Trainingspartner dürfen keinen Tisch buchen.
Hallenplaner:
https://www.mytischtennis.de/clicktt/STTB/hallenplaner/215/DJK-Heusweiler-TT/index?startDate=15.04.2021&direction=prev