Spitzenspiele gegen Bous

2. Herrenmannschaft schlägt den Tabellenführer aus Bous
Am Samstag hatte die 2. Mannschaft den Tabellenführer der Saarlandliga aus Bous zu Gast.
Bereits in der Anfangsphase gab es sehr viele knappe Spiele, die größtenteils aber von Bous gewonnen wurden. So lag die Mannschaft zwischenzeitlich bereits mit 3:7 zurück, und eine Niederlage gegen die starken Gegner schien unausweichlich zu sein.
Doch dann geschah das Unglaubliche: Ab diesem Zeitpunkt konnte die DJK alle 5 verbleibenden Einzel für sich entscheiden und lag vor dem Schlussdoppel mit 8:7 vorne – Wahnsinn! Und dann konnte auch noch das Schlussdoppel mit 3:1 Sätzen geholt werden; das scheinbar Unmögliche war geschafft! Obwohl es sich um eine geschlossene Mannschaftsleistung handelt, bei der jeder starke Nerven und Kampfgeist bewies muss man unser junges Talent David Seitzer besonders hervorheben, der im mittleren Paarkreuz mit 2 Einzelsiegen und 2 Doppelsiegen wesentlich zum Gesamtsieg der DJK beitragen konnte.

1. Seniorenmannschaft weiterhin Tabellenführen
Am 11.11.2021 kam es zur Spitzenbegegnung des Tabellenzweiten Bous gegen den Tabellenersten Heusweiler in der Senioren Bezirksliga. Die Partie endetet mit einem starken 8-8 unentschieden. Somit bleiben unsere Senioren Tabellenführer in der Senioren Bezirksliga.