Jugendvereinsmeisterschaften 2022

Die Jugendvereinsmeisterschaften am 12.06.2022, welche nach 2 jähriger Coronapause wieder stattfanden, waren mit 15 Teilnehmer*innen gut besucht. Nach knapp 4 Stunden standen die neuen Vereinsmeister fest. Bei der U15 erreichte Jan Conrad den 1.Platz vor Marvin Stoffel. Bei der U13 wurde Simon Kutsch neuer Vereinsmeister, Luis Hoffmann belegte als Anfänger überraschend den 2.Platz. Im Doppel wurden Serj Skidarenko und Jan Conrad Vereinsmeister.
Platzierungen: Doppel 1. Jan Conrad / Serj Skidarenko 2. Franziska Theis / Simon Kutsch 3. Marlon Sadlowski / Lukas Brück 3. Marvin Stoffel / Sebastian Theis
U13 1. Simon Kutsch 2. Luis Hoffmann 3. Fynn Reck
U15 1. Jan Conrad 2. Marvin Stoffel 3. Lukas Matthieu
Ein Dank an alle Helfer*innen, Teilnehmer*innen und Gästen es war eine gelungene Veranstaltung, vielen Dank fürs mitmachen.