Heusweiler Senioren treffen auf Püttlingen II

Am 5. Spieltag der Rückrunde der Saison 23/24 führte uns unser Weg zum Derby nach Püttlingen, wo wir auf die 2 Mannschaft der TTC Püttlingen trafen.

Nach den Doppel Spielen führten wir mit 2 – 1 durch Schackmann/Schumacher und Schönenberger/Schneider, danach kamen die ersten 6 Einzeln wovon wir 5 Spiele durch: Schackmann Martin, Schramm Oliver, Schumacher Dieter, Schönenberger Günter und Schneider Dieter gewinnen konnten. Somit führten wir in der Halbzeit mit 7 – 2 Punkten. Nun bedurfte es nur noch unseres starken ersten Paarkreuzes, um das Spiel wiederum durch Schackmann und Schramm zum verdienten 9 – 2 zu entscheiden. Wir sind in der Rückrunde immer noch ungeschlagen und liegen punktgleich mit dem Tabellenführer „Saarhölzbach“ auf Platz zwei.