Ergebnisse 16.-22- September 2024

Rückblick:

Am Dienstag den 17.09.2024 reiste unsere 3. Seniorenmannschaft nach Saarbrücken und traf dort auf den ATSV Saarbrücken.  In der Aufstellung: Z.Rabiega, D. Scholl, S. Fedisch und S. Zapp. Siegte man am Ende mit 6-4. Eine besonders starke Leistung zeigten an diesem Tag Dirk Scholl und Silvia Zapp mit jeweils 2 gewonnenen Einzeln.

Am Mittwoch  den 18.09.2024 musste unsere 1. Seniorenmannschaft nach Wallerfangen reisen und wollte natürlich mit folgenden Spielern einen Erfolg für unsere DJK mit nach Heusweiler nehmen: C. Schäfer, T. Bettscheider, M. Schackmann, D. Schumacher, E.Maciohsek und K. Bost. Nach den Doppeln führten wir Dank C.Schäfer und Bettscheider so wie Schumacher und Maciohsek mit 2 – 1.

Danach gewannen  C.Schäfer, M.Schackmann und E. Maciohsek ihre Einzelspiele weswegen wir zur Halbzeit mit 5-4 führten.  In der zweiten Hälfte waren wiederum C.Schäfer, M.Schackmann, D.Schumacher und K.Bost erfolgreich so dass am Ende ein 9 – 6 Erfolg für uns zu Buche stand.

Die 2 Seniorenmanschaft  musste am Freitag zum TTSV Fraulautern reisen.

In der Aufstelung : M.Schackmann, D. Schumacher, F.Schue, D.Schneider, G. Schönenberger und Klaus Bost sollte am Ende ein knapper 9-5 Erfolg stehn. Hervorzuheben sind hier mit je 2 Einzelsiegen M.Schackmann, D.Schneider und G.Schönenberger.

Bei den Aktiven der 3 Mannschaft stand am Donnerstag das erste Pokalspiel der Saison an. Für Heusweiler starteten folgende Spieler: Zapp Janine, Tooner Julian und Timo Wolff. In der Partie gegen die TTG Bexbach konnte man sich mit 4-3 durchsetzen.

Am Samstag den 21.09.2024 spielten unsere Jugendmannschaften wie folgt:

U 15 Saarlandliga Heusweiler gegen  TTC Limbach  9-1

U 19 Saarlandliga Heusweiler gegen  TTC Hülzweiler II 5-5

In der Landesliga spielte unsere 2 Aktiven Mannschaft gegen die SG TT Hochwald. In der Aufstellung: S.Guilpain, P.Simon, F.Forse, J.Zahler, T.Wolfenstetter und S.Schneider zeigte man eine gute Leistung und mit etwas Glück hätte man das Spiel auch für sich entscheiden können, aber leider reichte es am Ende nur zu einem Unentschieden.

Unsere 3 Aktiven Mannschaft trat zu Hause gegen den Ortsnachbar TV Walpershofen an.  J.Zapp, J.Tooner, T.Wolff,L.Guilpain , S.Sidarenko und M.Ramou  gewannen das Spiel mit 9-4.

Vorschau:

1 Seniorenmannschaft –  25.09.2024 Mittwoch zu Hause gegen  SV Saar 05 SB Beginn 19:45 Uhr

2 Seniorenmannschaft – 27.09.2024 Freitag  zu Hause gegen TTF Merzig Beginn 19:30 Uhr