Weihnachtsfeier 2025

Am Morgen des 13.12 trafen sich mehrere Mitglieder der DJK Heusweiler um unsere Halle in einen Ort der Gemütlichkeit zu verwandeln,  das dem Anspruch für die Weihnachtfeier entsprechen sollte.

Unter der Leitung von Stefanie Braun, wurden Tische und Stühle gestellt, danach wurde alles sehr feierlich geschmückt und die Tische schön dekoriert. Und die Halle wurde noch ins rechte Licht gerückt. In diesem Jahr gab es für jeden Teilnehmer eine rote Weihnachtskugel mit dem Logo der DJK Heusweiler Tischtennis.

Noch vor dem Essen wurden einige Mitglieder durch den ersten Vorsitzenden Jürgen Braun für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt!

Ein besonderer Dank geht an Peter Simon für seine Musikalische Unterstützung während des ganzen Abends .  Das Essen wurde von der Firma Haas aus Obersalbach geliefert und es gab eigentlich wie immer nichts zu meckern und alle Teilnehmer waren sich einig, besser geht es nicht.

Der Abend ging noch bis spät in die Nacht hinein und die einhellige Meinung der Anwesenden war , gerne nächstes Jahr wieder in der eigenen Halle feiern,  da es dort “ sau gemütlich“  ist.

Jetzt ist erst mal Pause bis zum 06.01.2026, dann beginnt wieder das Training im neuen Jahr und unsere  Spielerinnen und Spieler fiebern schon der Rückrunde entgegen.