Bootsfahrt der 1.Senioren

Am 30. August 2015 fand unsere Bootsfahrt, anlässlich unserer Meisterschaft 2014/2015, statt. Gut organisiert, was Essen und Trinken anbelangt, von Frank und Jürgen, traf man sich an der Halle gegen 8 Uhr 45 . Hier wurde Stefans Bus, nochmals herzlichen Dank Stefan, mit gut gekühltem Proviant beladen; und los ging es. Unterwegs stiegen noch Manfred und Thomas zu. Nun ging es direkt zum Osthafen nach Saarbrücken. Hier unter der Saarbrücke ankerte unser Boot. An Bord der Störtebeker wartete schon Skipper Peter mit Bootsmann Wolfgang. Essen und Getränke wurden an Bord verstaut, und ab ging die Fahrt nach Saareguemines, wo man gegen 13 Uhr, nach einer herrlichen Fahrt auf der Saar, ankam. Nach einem sehr guten Essen im Kasino, hier war ein Tisch bestellt, trat man etwas geschwächt, die Heimreise an.

Herzlichen Dank nochmals an unseren Kapitän Klaus-Peter, für die wunderschöne Bootsfahrt.

Mit dieser schon zur Tradition gewordene Meisterschaftsfahrt ist die Saison 2014/2015 nun auch für
die 1. Seniorenmannschaft beendet.

Teilnehmer: Jürgen Gruhn, Dietmar Gruhn, Michael Gruhn, Rolf Gebhardt, Frank Schue, Rainer Schwambach, Manfred Jochem, Thomas Bettscheider;