Drei Kreismeistertitel für die DJK Heusweiler TT

Am 11.11.2012 fanden in Altenkessel die Kreismeisterschaften des Kreises Südsaar der Senioren statt. Erfolgreichster Verein war wieder einmal die DJK Heusweiler mit 3 Kreismeistertiteln. Kreismeister der Damen wurde Heike Schneider. Kreismeister in der 65er Klasse wurde Jürgen Gruhn und in der 50er Klasse Ditmar Gruhn, hier belegte Manfred Jochem den 2. und Martin Schackmann den 3. Platz. In der 60er Klasse belegte Günter Schönenberger den 3. Platz. Im Doppelwettbewerb belegten Martin Schackmann mit Günter Schönenberger den 3. Platz. Weiterhin waren Wolfgang John und Stephan Steimer, dieser natürlich im Heusweiler Trikot am Start. Dank an den Seniorenwart Albert Jahn und den Ausrichter den TV Altenkessel und Glückwunsch an die Sieger. (Bericht und Foto: Günter Schönenberger)

v.l.n.r.: Günter Schönenberger, Dietmar Gruhn, Heike Schneider, Manfred Jochem, Martin Schackmann