Ein Ort spielt Tischtennis 2017

Auch in diesem Jahr veranstaltete die DJK das Hobbyturnier „Ein Ort spielt Tischtennis“. Dieses Jahr waren 10 Teams am Start. Für das leibliche Wohl war natürlich ebenso gesorgt.  Gespielt wurde zuerst in Gruppen und die ersten beiden Teams kamen jeweils weiter. Gewinner des Turniers war nach einem tollen Finalspiel das Team Eiweiler, die sich im Finale gegen das Team Schmetterlinge durchsetzen konnte. Den dritten Platz erzielten die Teams „Netzkrawwler“ und „Nordstrand“.

Wir bedanken uns wieder einmal für die zahlreiche Teilnahme und schöne und spannende Spiele. Ebenso geht natürlich ein Dank an alle Helfer, die dieses Turnier wieder möglich gemacht haben und für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!

Als nächstes steht für die DJK die alljährliche Seniorenfahrt an, die vom 12.-14.05. stattfindet. Dieses Mal geht es für alle Beteiligten ins schöne Bernkastel-Kues. Das nächste große Event wird dann das DJK Sommerfest vom 30.06.-02.07.17 sein.