Erfolgreiches Wochenende bei den Ranglisten für die DJK

An diesem Wochende fanden sowohl die Landesranglisten als auch die Kreisranglisten im Tischtennis statt. Sowohl auf Landes- als auch auf Kreisebene waren Spieler der DJK Heusweiler vertreten.  Bei den Landesranglisten spielte Sarah Schneider in der Damen A-Klasse mit, der höchsten Klasse der Ranglisten, konnte diese aber leider nicht halten. Bei den nächsten Ranglisten im Frühjahr wird sie wieder in der B spielen und hat wieder die Chance dann in die A-Klasse aufzusteigen. Sonja Shor spielte in der B-Klasse mit und wurde 2. in der Gruppe. In der Herren A-Klasse spielten David Lamma und Sebastian Schue, die jeweils mit einem 5. und 8. Platz die Klasse gehalten haben. Manfred Jochem belegte in der Landes C-Klasse einen zweiten Platz in der Gruppe. Jürgen Braun hat mit einem 3. Platz die B-Klasse gehalten. Auf Kreisebene waren fünf Spieler der DJK vertreten. Sowohl Dominic Holz auch Giancarlo Lava haben die A-Klasse, Victor Lam die B-Klasse und Jan-Philipp Lauer die C-Klasse gehalten. Marian Müller hat in der B-Klasse der Herren alles gewonnen und ist somit in die A-Klasse der Kreisrangliste aufgestiegen. Herzlichen Glückwünsch zu den tollen Leistungen !

Bei den Senioren fand diese Woche das Pokalspiel gegen den DJK Rastpfuhl statt, welches sie 0:4 verloren haben.