Ergebnisse des 8. Spieltags: Damen fahren ersten Sieg ein

Herren 2 – Altstadt-Kirkel 9:6

Herren 3 – Bliesransbach 0:9

Herren 4 – spielfrei

Die Damen verlieren am Samstag gegen die Gäste aus Nünschweiler klar mit 2:8. Jedoch können die Damen von Mannschaftsführerin Sarah Schneider den ersten Sieg in der neuen Runde einfahren. Gepsielt wurde gegen den FC Queidersbach, der geschwächt und nur mit 3 Spielerinnen antrat. Auch Heusweiler musste auf ihr Brett 1 Beate Schäfer wegen Krankheit verzichten. Den ersten Punkt machten das Doppel Schneider/Wagner gegen das starke Doppel Süs/Dieter. Danach verlor man beide Spiele, aber Kinga konnte dafür einen weiteren Punkt einfahren. Dann verlor Sonja ihr zweites Einzel, jedoch konnte Sarah einen weiteren Punkt für Heusweiler entscheiden. Nachdem Nathalie gewinnt und Sonja das entscheidende Spiel gewinnt, geht letztendlich 8:4 für Heusweiler aus.

Das nächste Spiel findet nächsten Sonntag in Winnweiler statt.

Senioren 1 – Dudweiler 8:8

Rastpfuhl – Senioren 2 9:5