Ergebnisse des zweiten Ranglistendurchgangs

Am Sonntag, den 23.03.2014 fand der zweite Ranglistendurchgang für die Saison 2013/14 statt.
Auf Landesebene nahmen Sarah Schneider, Janine Zapp, Matthias Knopf, Manfred Jochem und Jürgen Braun für die DJK Heusweiler teil. Mit 3:3 bzw. 4:4 Spielen belegten die beiden Damen jeweils einen mittleren Platz in der jeweiligen B-Klasse. In der B-Klasse der Herren konnte Jürgen Braun alle seine Spiele für sich entscheiden und schaffte somit nochmals den Aufstieg in die höchste saarländische Ranglistenklasse. Matthias Knopf belegte den vierten Rang. In der C-Klasse verpasste Manfred Jochem den Aufstieg nur knapp aufgrund seines verlorenen Auftaktspiels und musste sich mit dem zweiten Platz begnügen. David Lamma musste an diesem Wochenende aufgrund seiner hervorragenden Leistungen bei der 12er-Rangliste und der daraus resultierenden Freistellung in der A-Klasse nicht antreten.