Ergebnisse KW 47: Beide Jugendmannschaften gewinnen klar zu Hause

Bei den Herren können die zweite Mannschaft ein Unentschieden erspielen, wohingegen Herren 3 gegen die DJK SB-Rastpfuhl und Herren 4 gegen den TTC Kleinblittersdorf verlieren. Im Jugenbereich konnten zwei Heimsiege erspielt werden, hier gewinnen die „Kleinen“ (Schüler B)  gegen die Gäste vom TTC Hülzweiler und bei der Jugend muss der Gegner mit einer klaren 3:7 Niederlage aus Heusweiler nach Hause fahren. Auch die Senioren gewinnen klar am Mittwoch mit 9:2 gegen die TTF aus Saarhölzbach.

Herren – TTC Wemmetsweiler 2 8:8
Herren 3 – DJK Saarbrücken-Rastpfuhl 4:9
TTC Kleinblittersdorf – Herren 4 9:0
Jugend – TTG Wustweiler-Uchtelfangen 7:3
Schüler B – TTC Hülzweiler 8:2
Senioren 2 – TTF Saarhölzbach 9:2

In der Oberliga hatten die Herren 1 gleich zwei Spiele auswärts auszutragen. Zunächst samstags beim RSV Klein-Winternheim, wo man mit einer 3:9 Niederlage den Abend beendete. Beim Sonntagsspiel beim TSV Wackernheim ging es 9:2 für die Gegner aus. Die Damen spielten sonntags mittags und erwarteten die Gegner vom TTC Riedelberg. Hier wurde leider ohne Brett 2 Isabelle Schütt gespielt, die am Wochenende bei den Top24 spielte. Dennoch verlor man am Ende knapp mit 5:8 und die Mädels waren dennoch mit der Leistung mehr als zufrieden.

RSV Klein-Winternheim – Herren 9:3
TSV Wackernheim – Herren 1 9:2