Ergebnisse vom Wochenende

Nach den Herbstferien ging die Vorrunde für die Spieler der DJK wieder weiter. Alle Herrenmannschaften hatten an diesem Wochenende ein Heimspiel. Die erste Herrenmannschaft von Mannschaftsführer Sebastian Schue gewinnt klar mit 9:1 gegen den TTC Berus. Bei der zweiten Mannschaft sah es ebenso gut aus. Sie können gegen den DJK Saarbrücken-Rastpfuhl einen 9:5 Sieg erzielen. Leider musste sich die dritte Herren mit einer knappen 7:9 Niederlage geschlagen geben. Die vierte Mannschaft gewinnt dagegen ebenso wie die Zweite mit 9:5 gegen die dritte Auswahl des 1. FC Saarbrücken TT. Die Damenmannschaft hat ihr nächstes Spiel erst im November wieder. Im Jugendbereich verliert die Jugend mit 2:6 klar gegen die Gäste aus Berus. Die Schüler A hatten an diesem Wochenende kein Spiel aber dafür die Schüler B, die gegen den TTV Reisbach 6:2 gewinnen. Die Senioren 1 und Senioren 3 hatten am Freitag ihre Spiele zu Hause zu bestreiten. Die erste Mannschaft verliert nur knapp mit 7:9 gegen die Gäste des TTG Fremersdorf-Gerlfangen. Die dritte Senioren verlieren jedoch deutlich mit 3:9 gegen die dritte der DJK Dudweiler. Die Senioren 2, die am Donnerstag bereits spielten und einen etwas weiteren Weg bis nach Merzig hatten, konnten ein 8:8 Unentschieden erzielen.