Maiwanderung 2019

Hallo Freunde der DJK Heusweiler,

auch in diesem Jahr möchten wir am 1. Mai unsere traditionelle Wanderung in Angriff nehmen.
Treffpunkt ist um 10:00 h an der Halle der ehemaligen Hauptschule (Halle der Friedrich-Joachim-Stengel-Schule), unserer derzeit in der Sanierung befindliche Spielhalle.
Das 1. Teilstück, welches auch gut für unsere Jüngsten geeignet ist, führt uns nach Niedersalbach zum Festplatz, wo wir sowohl einen Umtrunk als auch ein leckeres Mittagessen zu uns nehmen können.
Von hier aus brechen alle weiterhin Wanderlustigen frisch gestärkt auf, um den Großwald zu besteigen.
Jay bietet Allen an (ob von Niedersalbach auf direktem Weg oder über den Umweg „Großwald“), bei ihm und Kinga zuhause im Wacholderweg, sich zum Grillen zu treffen, um so einen gemütlichen, gemeinsamen Abschluss zu machen.
Für die Verpflegung unterwegs als auch für das gewünschte Grillgut bei Jay sollen sich alle Teilnehmer der Wanderung selbst kümmern.
Wir würden uns sehr freuen, viele von Euch zu dieser lockeren Zusammenkunft zu begrüßen.
Sagt es außerdem Allen weiter, die Interesse haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen,
Thomas Bettscheider