Senioren erfolgreich bei Kreismeisterschaften

Vergangenen Sonntag fanden in Altenkessel die Kreismeisterschaften der Senioren statt. Für Heusweiler gingen 3 Spieler an den Start. In der Altersklasse 40 konnte Stefan Guilpain den zweiten Platz belegen und in der AK 50 belegte Martin Schackmann einen guten dritten Platz. Jochen Manfred ging in AK 60an den Start und belegte ebenso einen zweiten Platz. Im Doppel wurde Martin Schackmann mit Doppelpartner Ralf Heib aus Altenkessel erster und das heusweiler Doppel Jochem/ Guilpain belegte den dritten Platz. Glückwunsch zu einer solch tollen Leistung.

Ergebnisse des 6. Spieltags
Damen 1 – spielfrei
Damen 2 – spielfrei
Friedrichweiler – Damen 3 2:8
Herren 1 – spielfrei
Herren 2 – Besseringen 2:9
Herren 3 – Altenkessel 2:9
Herren 4 – Lauterbach 2 9:1
Herren 5 – Mandelbachtal 3 8:8
SV Saar 05 Saarbrücken – Senioren 1 4:9
Senioren 2 – Lockweiler-Krettnich 8:8
Püttlingen 3 – Senioren 3 8:8
Jungen – Gersweiler 0:6
Schüler A – Gersweiler 5:5
Schüler B – Rastpfuhl 6:2
An diesem Wochende hat die Herren 1 wieder einen Doppelspieltag, zu dem wir sie recht herzlich einladen. Am Samstag um 18:30 Uhr begrüßt die DJK ihre Gäste vom TuS Weitefeld-Langenbach 1 und am Sonntag ist um 10:00 Uhr der TTC Wirges 1 bei uns zu Gast.