Spannende Vereinsmeisterschaften bei der DJK Heusweiler

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften der DJK am 16.05.2015, welche in der ehemaligen Hauptschule Heusweiler stattfanden, waren Spieler aus allen Alterklassen vertreten. Insgesamt nahmen 8 Teilnehmer bei der Jugend, 18 Teilnehmer bei den Herren und 5 Teilnehmer bei den Senioren teil.

Bei den Schüler A erreichte Yannick Plügge den ersten Platz vor Julian Tonner. In der Alterklasse Schüler B wurde Manuel Lava Vereinsmeister, Nico Jochum wurde 2.. Vereinsmeister im Doppel der Schüler wurden Manuel Lava und Kilian Lakin.

Teilnehmer Schüler A und Schüler B

Vereinsmeister im Herren-Doppel: Gabler/Guilpain

Vereinsmeister Sebastian Schue

Bei den Herren wurden folgende Platzierungen erreicht:
1.Schue
2.Kerber
3.Knopf
3.Lam
Herren-Doppel:
1.Guilpain/Gabler
2.Knopf/Lava

Im Seniorenbereich konnte Martin Schackmann alle anderen Teilnehmer hinter sich lassen und Vereinsmeister werden.

Glückwunsch an die Vereinsmeister!

Im Anschluss wurde die Saison bei schönem Zusammensein und gemütlichem Essen und Trinken abgeschlossen.