Special Olympics 2017

Dieses Jahr wurden die Saarlandspiele der Special Olympics zum ersten Mal ausgetragen. Die DJK Heusweiler ging mit einem Spieler an den Start, natürlich in der Sportart Tischtennis.

Justin Fischer spielte ein starkes Turnier. Der erst seit knapp einem Jahr bei uns im Verein mit trainiert‎, erwischte eine schwierige Gruppe mit erfahrenen Spielern und belegte am Ende einen guten 5.Platz.
Es war Justins erster Wettkampf, man spürte seine Nervosität.
Trotzdem gelangte ihm gleich in seinem 2.Spiel ein Highlight, indem er in einem spannenden Duell als einziger Spieler den späteren Turniersieger bezwang, Meisberger vom Tischtennis Treff St.Wendel, der sonst keinen einzigen Satz im ganzen Turnierverlauf abgab.
Justin kann froh sein auf den 5.Platz,wir wünschen ihm viel Erfolg bei kommenden Wettkämpfen.