Spieltag am 29.9.

Am kommenden Samstag sind alle Aktivenmannschaften der DJK im Einsatz. Die erste Mannschaft muss in der Oberliga zum Mitaufsteiger nach Oppau reisen. Nach der Leistungssteigerung im vergangenen Spiel gegen Albersweiler ist hier vielleicht der erste Punktgewinn der Saison drin. Deutlich schwerer wird die Aufgabe für die zweite Herrenmannschaft. Mit Rimlingen kommt eine der Spitzenmannschaften der Saarlandliga nach Heusweiler. Ziel nach dem sehr guten Saisonstart ist es hier, sich achtbar aus der Affäre zu ziehen. Die Dritte kann gegen Köllerbach wichtige Punkte gegen den Abstieg erkämpfen, die Vierte ist gegen Rastpfuhl Favorit. Die erste Damenmannschaft spielt bereits am Freitag in Rimlingen, die Zweite spielt beim Post SV Saarbrücken und die Dritte in Differten.