Senioren erfolgreich bei Kreismeisterschaften

Eine glänzende Vorstellung lieferten die Senioren der DJK Heusweiler bei den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften im Tischtennis. Sowohl in der Altersklasse Ü40, als auch in der Ü50 und ebenfalls in der Ü60 belegten die Spieler der DJK den 1. Platz. Souverän konnten Rainer Schwambach, Dietmar Gruhn und Urgestein Manfred Jochem jeweils den Titel erringen und die übrigen Teilnehmer auf die Plätze verweisen. Auch in der Doppelkonkurrenz kamen Gruhn/Jochem bis ins Finale, scheiterten dort aber knapp an den ATSV-Akteuren Breyer/Becker im 5. Satz und mussten sich somit mit dem 2. Rang zufrieden geben. Trotz allem boten sie den zahlreichen Zuschauern ein spannendes und hochklassiges Match mit vielen tollen Ballwechsel. Die Sieger der einzelnen Gruppen sind nun automatisch für die Teilnahme an der Saarlandmeisterschaft am 13.12.2015 qualifiziert.
Glückwunsch zu dieser imponierenden Leistung, weiter so…

20151108_150939

Rainer Schwambach, Dietmar Gruhn und Manfred Jochem