Ergebnisse Spieltag

Sowohl die erste als auch die zweite Herrenmannschaft der DJK hatten ein Heimspiel zu Hause. Die erste Herren musste sich gegen den Tabellenersten aus Wehrden mit einer deutlichen 2:9 Niederlage geschlagen geben und hat somit den direkten Aufstieg in die Oberliga verpasst. Jedoch haben sie immer noch die Chance nächste Saison Oberliga zu spielen, da sie auf dem Relegationsplatz stehen und genug Vorsprung vor dem Dritten aus Illingen haben. Die zweite Herren hatte gegen Berus zu spielen, welches sie knapp mit 7:9 verloren haben. Nach dem 4:6 Rückstand konnte auf 7:8 gekürzt werden und man war dem Unentschieden ein Stück näher. Es musste nur noch das Enddoppel Gabler/Schäfer gegen Pistorius/Czarny gespielt werden, welches aber mit 0:3 verloren wurde und Berus damit 9:7 knapp gewann. Die dritte Mannschaft der Herren gewinnen klar mit 9:3 gegen den TuS Bliesransbach und die vierte Herren verliert gegen die zweite Mannschaft aus Bliesransbach mit 5:9. Die fünfte Mannschaft hatte bereits letzte Woche ihr letztes Spiel für die Rückrunde und ist somit fertig für die Saison. Sie stehen auf dem zweiten Tabellenplatz der 3. Kreisklasse S/O Ostsaar. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Platzierung. Die erste Damenmannschaft hat momentan Pause. Sie spielen erst wieder Anfang April. Die zweite Damenmannschaft spielte auswärts gegen den 1. FC Saarbrücken und verlieren klar mit 2:8.
Im Jugendbereich verlor die Jugendmannschaft klar mit 0:6 zu Hause gegen den TTC Lauterbach und die Schüler A Mannschaft gewinnt klar mit 6:2 gegen die Gäste aus Püttlingen. Die Schüler A2 haben ihr Spiel gegen den TV Mettlach auf nächsten Samstag verlegt.
Im Seniorenbereich erzielte die erste Auswahl gegen die Gegner des TTG Fremersdorf-Gerlfangen einen 9:6 Sieg und die zweite Mannschaft verliert zu Hause gegen den TTF Merzig mit 5:9. Das Ergebnis der dritten Seniorenmannschaft spiegelt  nicht unbedingt den Spielverlauf wieder, Tus Eschringen war der erwartet schwere Gegner. So wurden 4 Spiele von Heusweiler erst im fünften Satz gewonnen, drei der vier Niederlagen gingen über vier Sätze . Insgesamt gewinnt die Mannschaft mit 9:4. Dennoch stand die Senioren 3 schon nach dem Spiel gegen Köllerbach 5 als Meister fest. Herzlichen Glückwunsch dazu nochmal !

Foto 19.03.16, 18 48 25

Herren 2 beim Doppel gegen Berus